Dienstag, 25. Juni 2013

Jede Menge Stoffe....

 .... hat Regine in Brunsbüttel im Angebot, es lohnt sich, diese Tage mal in ihrem Shop vorbeizuschauen!!! Ich werde es nicht nur "virtuell" machen!!!

Herzlich Willkommen im Onlineshop für

Patchworkstoff und Zubehör    





Über 2000 Fans bei facebook, das möchten wir mit
Euch feiern!!!

Deshalb genießt unsere 10 % Aktion bis
einschließlich 27.06.2013

 http://www.stoff-flausen.de/ 

 Und hier das Ergebnis meines Beutezuges:



Jaaaa, ich weiss, aber die waren soooooo schön und Stoffe kann man gar nicht genug haben......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!