Sonntag, 23. Juni 2013

Jede Menge Bücher....

......für kleine Leute habe ich heute auf dem hiesigen Flohmarkt erstanden, alle sehr gut erhalten und zu einem sehr kleinen Preis!!! Damit die kleinen Rabunken was zum Angucken haben und wir etwas zum Vorlesen!!!





 Und dieses Puzzle, das mußte ich einfach mitnehmen, denn einer der Enkel ist von  diesen kleinen Zügen total  begeistert!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!