Montag, 9. Juli 2012

Was hilft gegen graues und nasses und trübes Wetter???

Genau: bunte Stoffe!!! Und aus solchen bunten Stoffen habe ich diese Sommertasche genäht:


Und so sieht sie von der Seite aus:


Und für den kleinen Tüddelkram sind diese beiden Täschchen bestens geeignet:


Und damit auch beim Kaffeetrinken der Blick nicht auf den grauen Himmel gehen muss, sind diese MugRugs der ideale Blickfang:


Den Katzenstoff habe ich übrigens in Ammersbek gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!