Samstag, 14. Juli 2012

Neuen Stoff....

... für ein neues Täschchen habe ich mal wieder nach der altbewährten "Streifenmethode" gemacht:


Und natürlich wieder in Regenbogenfarben, ich liebe sie nach wie vor!!!
Und hier mal ein paar Detailaufnahmen:





Und das Täschchen ist auch schon in Arbeit......
Ja, und so sieht es aus: einmal die eine Seite...


.... und einmal die andere Seite..


.... und ein Blick ins Innere...


..... und damit es keine Verwechslungen gibt:


Dies Täschchen wird als kleines Dankeschön nach Berlin auf Reisen gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!