Dienstag, 22. März 2011

Täschchen ohne Ende....

Weil es soviel Spass macht, habe ich eine Runde "Täschchennähen" eingelegt und das ist dabei herausgekommen:


...... kleine Täschchen.....



 .... mittelgroße  Täschchen.....


...... mal wieder ein etwas größeres Streifentäschchen: alle bekamen die tollen "Kam Snaps" als Verschlüsse...


..... und zwei kleine Umhängetäschchen nach einer Idee der Zeitschrift "Quilts and more" vom Winter 2010!
Because it's so easy and funny I sewed many bags: little bags, medium-sized bags,  a little bit bigger is the scrappy-bag und two little shoulder-bags after a tutorial in the magazine "Quilts and more" from winter 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!