Samstag, 5. März 2011

Neue Kuscheldecken!!

Und wieder sind zwei Sachen fertig geworden: eine kunterbunte Kinderdecke mit kuscheliger Rückseite! So sieht sie von vorne aus......

...... und so von der Rückseite!


Damit sie auch schön kuschelig bleibt, quilte ich diese Decken immer sehr "sparsam"!
Und die zweite Decke ist nach einer Idee von Jodi , die sie auf ihrem Blog "PLEASANT HOME" vorgestellt hat,  genäht worden: ein Griff in die große Restekiste!!


Auch diese Decke hat eine Fleece-Rückseite, einfach weiß habe ich da gewählt.  Und auch hier habe ich wieder nur großflächig gequiltet!!
Today I finished two quilts for children: both with fleece as back-side. Therefore I don't do too much quilting: the quilt must stay "kuschelig": cuddly!! The inspiration for the srcappy quilt I found here: Pleasant Home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!