Sonntag, 21. November 2010

Stoffausbeute von der SchnippSchnapp...

Dieses Wochenende war SchnippSchnapp in Lübeck und Nora und ich waren dabei! Langsam muss ich wirklich 120 werden, um alle Stoffe mal zu verarbeiten..... Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und es landeten einige FQ im Einkaufskorb:


Und dann dieser noch: ideal, um ihn zum Nähen von MugRugs zu benutzen....


..... und ich konnte es nicht erwarten, ihn auszuprobieren: hier das Ergebnis!


Und nebenbei gab es noch jede Menge Anregungen für neue Projekte wie z.B. das Kräuseln von Stoffen mit Soluvlies:


Dies ist ein erstes Übungsstück, dünnere Stoffe eigenen sich besonders gut dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!