Donnerstag, 18. November 2010

Neues Knietablett

Nein, diesmal sollte es nicht "schweinepink" sein, auch nicht "meerjungfrauengrün": diesmal war etwas Romantisches in grau-flieder-rosa-geblümt gefragt......


Aber ich bin ja flexibel, die nächsten sind in schwarz-weiß und in beige-gelb-terracotta-grün (Toscanafarben!) bestellt! Mal sehen, auf welche Farben ich mich noch so einstellen muss......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!