Donnerstag, 25. November 2010

Mug Rugs zum 4.!!

Es macht einfach nur Spass.... Hier nochmal etwas mit maritimem Charakter:


Diese haben jetzt die Maße des "RugsforMugs-Swap", sie sind etwas schmaler als die ersten, die ich gemacht habe. Und auch meine Umgebung entgeht dieser neuen "Sucht"  nicht:


Diese Teppiche sind für eine Freundin bestimmt, die sich sehr für den Eulenschutz in S-H einsetzt. Und welches Motiv würde da besser passen?? Sie hat auch schon die passende Tasche mit diesen Motiven!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!