Samstag, 13. März 2010

Herzkissen!

Und wieder sind 4 Kissen fertig:


Ich habe wieder meine Stoffkisten durchstöbert und bin auf Stoffe gestoßen, die sich doch hervorragend dafür eigenen!! Und die Idee, zum Stopfen den Inhalt der  kleinen Kissen aus dem blau-gelben Möbelhaus zu nehmen, ist gut!!! Der Inhalt reicht genau für ein Kissen und läßt sich auch sehr gut verteilen. Und für die Rückseiten habe ich einen weichen Fleece-Stoff genommen, richtig schön kuschelig!
Nun müssen sie noch nett verpackt werden und dann werden sie nächste Woche zu Nora gebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!