Freitag, 12. Februar 2010

Schneeeeeeeeee und kein Ende

Winter ist doch eine schöne Jahreszeit, wir haben doch lange gewartet, dass es  mal wieder so richtig Winter wird!!! Und nun haben wir ihn!! 

 

Die Schneeberge wachsen, man weiss kaum noch, wohin mit der weissen Pracht!

 
 

Ein Schwarm Gänse hat sich auf einem Acker niedergelassen und versucht, ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu erhaschen!

 
 

An den Wegen türmen sich die Schneemassen und der Muskelkater vom Schneeschippen nimmt kein Ende! Ich habe einen lieben und tüchtigen Mann, der mir diese schwere Arbeit zum Glück abnimmt!! Bei dem Wetter macht es aber so richtig Spass, im Keller zu sitzen und zu nähen, denn draußen kann man eh nicht viel anfangen, selbst das Spazierengehen wird einem nicht leicht gemacht, da überall Glatteis lauert!!Aber spätestens im Sommer bei 30 Grad im Schatten sehnen wir uns nach etwas Eis zurück!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!