Sonntag, 14. Februar 2010

Nur nix wegwerfen zum 4.!!!!

Meine Reste-Streifen-Täschchen scheinen beliebt zu werden: es ging eine Bestellung ein, ob es die auch in der Farbe "Lila" gibt!! Das machte mich ja gleich neugierig und die Restesammlung wurde kontrolliert: und siehe da, es waren auch gaaaaaanz viele lilafarbene Schnipsel dabei!! Und es macht immer wieder Spass, aus diesen vielen Resten etwas Neues herzustellen.Also, liebe Nichte, Du darfst schon mal einen Blick werfen, ich hoffe, die Faben entsprechen Deiner Vorstellung!!


 

Mal sehen, welche Faben als nächstes gewünscht werden.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!