Samstag, 28. Juli 2012

Eine "Gürteltasche"....

.... war gefragt, und zwar zum Befestigen am Bauchgurt der Babytragehilfe: wenn man das Baby vorm Bauch trägt, dann ist es schlecht, noch eine Tasche über der Schulter zu tragen! Und so habe ich versucht, etwas zu konstruieren, wo wenigstens Portemonaie, Handy und Schlüssel reinpassen:


Einmal von vorne....


..... einmal von hinten, da kann man den breiten Durchlass für den Bauchgurt gut 
sehen...


...... und einmal von innen!

Als Stoff habe ich Reste von festerem Dekostoff genommen, damit das Täschchen auch ein bisschen was aushält!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen!! Ganz genial.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht praktisch aus und scheint größer zu sein, als es aussieht. Da wird die junge Mamam begeistert sein.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!