Sonntag, 25. Dezember 2011

Civil War Quilt: der Gemeinschaftsquilt!!

Alle Teilnehmer am Civil War Quilt waren ja aufgerufen, einen Block für einen Gemeinschaftsquilt zu nähen, der dann Barbara als Dankeschön für ihre Mühe überreicht werden sollte! Und hier ist er:

 

Mehr Bilder gibt es auf Barbaras Blog zu sehen! Es war schön und hat viel Spass gemacht, an so einem "Quilt of Friends" mitzunähen!
Thanks to Barbara, Becky and Dustin for a year of great fun!! And an extra thanks to Becky for putting the blocks together and making such a fantastic quilt!!

Kommentare:

  1. hallo Regina
    das war eine tolle Idee, diese Blöcke für Barbara zu nähen..
    der Quilt sieht ja toll aus!
    Gruß CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee,sieht ja stark aus!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!