Donnerstag, 1. Dezember 2011

Reste, Reste, Reste...

..... ich kann es nicht lassen: viele neue Restetäschchen sind entstanden, diesmal nach "Kundenwunsch" in bestimmten Farben:



Einmal war etwas in bordeaux gewünscht, einmal in schwarz-grau! Ein paar kleine Farbkleckse konnte ich mir nicht verkneifen... Diese kleinen Täschchen sind gut für Kosmetika, Medikamente, Taschentücher und viele andere Sachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!