Dienstag, 22. März 2011

Täschchen ohne Ende....

Weil es soviel Spass macht, habe ich eine Runde "Täschchennähen" eingelegt und das ist dabei herausgekommen:


...... kleine Täschchen.....



 .... mittelgroße  Täschchen.....


...... mal wieder ein etwas größeres Streifentäschchen: alle bekamen die tollen "Kam Snaps" als Verschlüsse...


..... und zwei kleine Umhängetäschchen nach einer Idee der Zeitschrift "Quilts and more" vom Winter 2010!
Because it's so easy and funny I sewed many bags: little bags, medium-sized bags,  a little bit bigger is the scrappy-bag und two little shoulder-bags after a tutorial in the magazine "Quilts and more" from winter 2010!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    sooo schöne Frühlingstäschchen hast Du genäht. Mir würde das im Moment auch Spaß machen, aber eine Freundin hat ein Pillow gestellt und da bin ich gerade bei. Nur nicht verzetteln!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Du warst ja fleißig!! Die schönen Täschchen werden sicher viele "Leute" glücklich machen, denn ich gehe mal davon aus, dass Sie als Geschenke bzw. Mitbringsel gedacht sind.
    Dein letzter Civil War Block ist Dir - wie immer - sehr gut gelungen.
    Dir noch einen schönen sonnigen Frühlingstag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Wunder- wunderschön sieht dein Täschchenreigen aus, das gibt wieder manch glücklichens Gesicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. They all look lovely Regina. Good work!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    so schöne Täschchen!!!! Die fröhlichen Farben passen auch besonders gut zum Frühlingsanfang.
    Da werden sich bestimmt viele Freunde von Dir über so ein kleines Mitbringsel freuen. Für die Restkiste war das zusätzlich auch eine gute Aktion.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so schöne Täschchen. Ich bin total begeistert, eins schöner wie das andere. Was machst Du damit?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ganz besonders begeistern mich deine Streifentäschchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Taschensammlung; davon kann Frau nie genug haben; ich finde sie sind auch immer ein tolles Mitbringsel :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!

    Deine Taschenparade sieht klasse aus! Ich glaube solche kleine Täschchen würde ich auch gern nähen:)

    Bewundernde Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  10. wie gelungen deine Arbeiten sind !
    So fleißig bist du, ich werde doch mal wieder mehr nähen, wenn ich so schöne Dinge sehe
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. hallo REgina

    wow ,deine Täschchen sind toll. eins schöner als das andere..ich bin auch am überlegen, mir einen Brustbeutel zu nähen, da kann ich mir auf deiner Seite Anregungen suchen.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleinen Geldbeutel sind so schön!
    Ich liebe deine Arbeit und deinen Blog - es ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!