Sonntag, 23. Januar 2011

Die Flohmarktsaison beginnt!!!

Heute war wieder Flohmarkt in der Halle eines großen Autobetriebes hier am Ort. Und freut Euch mit mir:  ich bin auf der Fahrt dorthin an unserer berühmt-berüchtigten "Todeskreuzung" ( es wude hier vor 2 Jahren die Vorfahrt geändert) knapp einem richtig schweren Unfall entgangen!! Ich hatte Vorfahrt und an der kreuzenden Straße stehen 3 Stoppschilder, 3 blinkende Ampeln und 2 30er-Schilder, aber da ist einer mit mindestens 70 durchgebrettert.... Da mir das jetzt das 2. Mal passiert ist, werde ich diese Kreuzung in Zukunft meiden!!!
Und nun zum Flohmarkt, den ich mit etwas flauem Gefühl im Magen nicht so recht genießen konnte... Aber gefunden habe ich doch was:


Baumwollstoff mit kleinen Punkten und Hähnen drauf und zwei neue Quiltbücher!!!


Und Wunderbücher waren auch dabei und ein ganz neues Malefiz zum Schnäppchenpreis!!!

Kommentare:

  1. Sei Froh, dass du es so gut überstanden hast!!
    da kommt man ins Grübeln und es hilft nur ein Kreisverkehr bei Rasern.
    Gerade an diesem Wochenden waren so schwere Unfälle in Schleswig Holstein , vor einer Woche rettete mich auch nur eine Vollbremsung vor einem Zusammenstoß
    aber dien schönen Einkäufe sind da ein kleiner Trost
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Glück gehabt an der Kreuzung. :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Ohweh da hast du aber einen Schutzengel gehabt. Das glaub ich dir das du die Kreuzung nun meidest, ich fahre seit meinem Unfall auch nur noch den Hinweg in mein früheres Dorf über die Hauptstrasse, nach Hause fahr ich fast immer über die Autobahn auch wen ich dann ein Stück zurück fahren muss.
    Zum Glück hast du aber doch noch gute Beute gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!