Sonntag, 21. November 2010

Stoffausbeute von der SchnippSchnapp...

Dieses Wochenende war SchnippSchnapp in Lübeck und Nora und ich waren dabei! Langsam muss ich wirklich 120 werden, um alle Stoffe mal zu verarbeiten..... Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und es landeten einige FQ im Einkaufskorb:


Und dann dieser noch: ideal, um ihn zum Nähen von MugRugs zu benutzen....


..... und ich konnte es nicht erwarten, ihn auszuprobieren: hier das Ergebnis!


Und nebenbei gab es noch jede Menge Anregungen für neue Projekte wie z.B. das Kräuseln von Stoffen mit Soluvlies:


Dies ist ein erstes Übungsstück, dünnere Stoffe eigenen sich besonders gut dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Woowww, schöne Stöffchen hat du dir ausgesucht und deine Mug Rug sehen Klasse aus.
    Auch dein Kräuselversuch ist dir toll gelungen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    tolle Ausbeute. Und deine Mug Rugs sind toll geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!