Donnerstag, 25. November 2010

Mug Rugs zum 4.!!

Es macht einfach nur Spass.... Hier nochmal etwas mit maritimem Charakter:


Diese haben jetzt die Maße des "RugsforMugs-Swap", sie sind etwas schmaler als die ersten, die ich gemacht habe. Und auch meine Umgebung entgeht dieser neuen "Sucht"  nicht:


Diese Teppiche sind für eine Freundin bestimmt, die sich sehr für den Eulenschutz in S-H einsetzt. Und welches Motiv würde da besser passen?? Sie hat auch schon die passende Tasche mit diesen Motiven!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    auch die Eulen gefallen mir sehr gut, aber viel zu schade zum bekleckern!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Ui ui noch mehr wunderschöne Mug Rug.
    Mir gefallen beide Varianten sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber wirklich fleissig. Mir gefallen am besten die Eulen Rugs - dicht gefolgt von den Leuchttürmen...
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    du hast aber schon ganz schön viele MugRugs genäht. Sie sehen alle toll aus. :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon ganz viele rug mugs gemacht und sie sehen alle toll aus. Ich bin schon gespannt welche beim Swap landen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soo schön, alle Mug Rugs sehen toll aus! schade das ich beim Swap nicht mitmache.
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!