Dienstag, 23. November 2010

Mug Rugs zum 3.!!

Beim Stöbern in den Stoffkisten bin ich mal wieder auf einen "unechten" Patchworkstoff gestoßen, aber für die Becher-Teppiche ist der doch gut geeignet und so werden die Reste auch mal verarbeitet:


Diesmal nur in blau-weiß, aber es geht auch bunter:


Hier ist wieder meine beliebte Resteverwertung zum Einsatz gekommen!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Woowww, auch diese MugRug sehen super Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine MugRugs. Die machen echt süchtig und Resteverwertungsmöglichkeiten brauchen wir ja immer ;-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!