Freitag, 6. August 2010

Mal wieder eine Tasche

Diesmal ist meine Großnichte an der Reihe: sie hat sich eine Tasche mit richtig bunten, leuchtenden Farben bestellt:


Und wenn man schon mal dabei ist, habe ich aus den Streifen noch ein kleines Täschchen genäht:


Die Kosmetika wollen ja auch verstaut werden!!!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, gute Idee mit den Kosmetiktäschchen. Bin froh, das es noch mehr Taschenverrückte gibt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Tasche, die Stoffe gefallen mir super gut. Ganz mein Geschmack.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!