Mittwoch, 11. August 2010

Elfenkiste

Heute habe ich ein tolles Päckchen bekommen: es enthielt eine kleine "Elfenkiste" mit gaaaaaaanz vielen superschönen Knöpfen:


Meine kleine Patentochter hat nämlich im Wald eine "Elfenkiste" stehen, in die die Elfen ab und zu kleine Geschenke für sie legen. Und ich meinte mal zu ihr, dass ich so eine Kiste auch gerne hätte.....
Und nun die Freude: sie hat mir auch eine gebastelt und mit tollem Inhalt gefüllt, dafür geht ein großes Dankeschön an sie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!