Freitag, 6. August 2010

Mein Tor zur Welt....

Von Doro habe ich ein Stöckchen bekommen: "Mein Tor zur Welt!" Ich habe etwas nachgedacht und festgestellt, dass mein Tor zur Welt eher zur Vergangenheit geöffnet ist: ich sammle und bewahre gerne alte Sachen:


So habe ich noch meinen alten Schulranzen mit Griffelkasten und der Fibel aus der 1. Klasse, die Tafel stammt noch von meiner Mutter!
Auch meine alten Puppen und Teddybären gehören dazu:


Der Körper der Puppe wurde von meiner Mutter noch selber genäht, den Kopf habe ich leider ersetzen müssen! Das Kleid stammt von der alten Puppe meiner Mutter, passend dazu hatte sie auch die gleiche Schürze!
 
Lieblingsplätze habe ich so einige: da wäre die See, von der wir in S-H ja genug haben:


.... der Garten im Winter:


und im Sommer....


Unser Garten ist mehr naturbelassen, mit Molchen, Fröschen und vielen Vögeln!

... dann natürlich meinen Nähkeller:



.... und das größte Tor zur Welt:


Hier kann man Kontakte zu vielen gleichgesinnten in aller Welt knüpfen!! 

Diese Kontakte werde ich nutzen und das Stöckchen an Mag`se weiterreichen!
Wer noch mitgemacht hat:

JustAboutLife
MacTomster
Guennersen
AdMartinator
Janette Müller
Rosenblut
Andi Licious
Macreloaded
Keyblog
Apfel.cc
Michael Heugl
René Wegscheider's Blog
Foxy’s Blog
Richard K. Breuer
Heike Koschyk 
wortmeer
Made-by-May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!