Sonntag, 22. August 2010

Flohmarkt!!!

Es war mal wieder so weit: Flohmarkt war angesagt! Und da kann ich nicht widerstehen, da muss ich hin.... Und ein bisschen was habe ich auch ergattern können:


Für meine murmelbegeisterte Patentochter einen ganzen Beutel voller Murmeln.....


.....für eine geschirrbegeisterte Freundin "de geele Köm"-Tassen......


...... und für mich 4 nagelneue FQ für 2 €!!!! Die kann man doch immer gebrauchen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!