Donnerstag, 21. April 2022

…. über 800.000 Zugriffe….

…. da kann man doch mal wieder eine Verlosung machen!
Leider sind die Blogs in den letzten Jahren etwas in den Hintergrund getreten, viele haben aufgegeben, die DSGVO hat auch dazu beigetragen, vieles spielt sich heute auf Facebook und in anderen Foren ab…
Und auch ich muss gestehen, dass ich nur noch wenig gepostet habe, umso mehr freue ich mich, dass mein Blog doch immer noch einen großen Zuspruch hat!
Und so kann ich mich über etwas mehr als 800.000 Zugriffe freuen!
In den letzten Jahren habe ich bei solchen "Meilensteinen"  immer mal eine kleine Verlosung angeboten und das möchte ich auch jetzt  wieder machen!
Als erstes kommen diese beiden Nadelkissenschildkröten in den Lostopf!


Und zwei Projekttaschen wandern auch in den Lostopf: das sind diese Taschen, die eine durchsichtige Vorderseite haben, so dass man sehen kann, was drin ist!



Die Rückseiten bestehen aus Webkanten, die ja auch viel zu schade zum Wegwerfen sind! Man kann "neuen" Stoff damit herstellen und tolle Sachen draus nähen!

Und da noch ein bisschen Platz im Lostopf ist kommt noch eine Sturmmaus dazu: das sind meine idealen Türstopper, weich uind anlehnungsbedürftig! 



Und nun ein bisschen was zum Ablauf: 
Hinterlasst hier auf dem Blog zu diesem Post einen Kommentar, dass ihr mitmachen möchte! Und es zählen nur Kommentare hier!
Hinterlasst einen Namen, an dem ich Euch identifizieren kann, wenn ihr zu den Gewinnern zählt, Anonym kommt nicht so gut .....
Mitmachen kann man bis zum 28. April 2022, Mitternacht 24 Uhr!
Ich werde die Kommentare durchnummerieren und 5 Zahlen ziehen, wer als erster gezogen wird, darf als erster wählen usw...
Eure Adressen werden nur für das Versenden benutzt und zu nichts anderem!
 
 Und wen noch ein bisschen Statistik interessiert, die meisten Aufrufe haben die „Schnellen Dreiecke“ : über 46.000!



Und nun wünsche ich viel Spass und ganz viel Glück all denen, die hier mitmachen!

Ein kleiner Hinweis zum Kommentieren: 
einmal die Kommentare anklicken, dann erscheint die Möglichkeit zum Kommentieren, wenn man Google anklickt, dann öffnen sich weitere Möglichkeiten, einen Kommentar abzugeben!
Wer als "Anonym" postet, dann bitte mit einem Namen oder irgendwas anderes, so dass ich nachvollziehen kann, wer es gewesen ist!!!

 
 
 

32 Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal Nummer 1 !
    Liebe Regina,
    Ich gehe gern auf deinen Blog, wenn ich mal wieder nicht weiß wie ich bestimmte Sachen beginnen soll zum Beispiel bei dem schnellen Täschchen - gut wenn man weiß wo frau schauen kann !
    Liebe Grüße aus dem Harz Karin Kade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina herzlichen Glückwunsch eine tolle Aktion ich versuch mal mein Glück und möchte in den Lostopf hüpfen dein Blog it sehr schön und vielseitig LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina herzlichen Glückwunsch eine Tolle Aktion ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf dein Blog ist sehr schön und vielseitig LG Sylvia aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  4. Dagmar SaarZimmermann22 April, 2022 01:17

    Auch ich springe in den LOSTOPF.
    Danke nochmal für deine Hilfe.
    LG Dagmar SaarZimmermann aus Hessen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, dein Blog gab mir schon die eine oder andere Inspiration. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen Zahl
    Und vielen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung! 800 000, das ist ja mal ein toller Erfolg. Ich finde es schade, dass die Blogs so in den Hintergrund geraten sind. Ich habe meinen eigenen auch nicht mehr...
    Weiterhin viel Erfolg
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Maxl Dusseltrutz22 April, 2022 06:45

    Bin auf diesen Blog zum Lostopf springen interessenhalber gekommen. Verfolge aber gerne auf Fb deine tollen Sachen. Faszinierend finde ich die kleinen Schildkröten ��.....
    Vielleicht finde ich ja ein wenig Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, ein toller Blog ist das. Schade dass die Blogs nicht mehr so aktuell sind. Meiner leider auch nicht. Aber bei Facebook lese ich schon Deine Beiträge und der letzte mit der Hexagondecke war toll. So werde ich es auch mit meinem Garden machen. Vielen Dank für die Idee. Weiterhin alles Gute und ich hüpfe mal rein, in den Topf
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg in der heutigen Zeit. Da werde ich doch gleich noch in den Lostopf. Vielen Erfolg weiterhin und danke für deine Tipps.
    Liebe Grüße
    Dolores Best

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog Toll. Vielleicht darf ich auch mit in den lostopf.lg corinna

    AntwortenLöschen
  11. Dann häng ich mich mal dran- denn gerade deine Schildi steht schon lange auf meinem Plan - 800000 klicks sind schon eine Superzahl - da bin stolz viele klicks mitgemacht zu haben - und würde mich freuen in den Lostopf zukommen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina .....du bist die Beste !
    Mach bitte noch lange weiter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina… das ist toll und diese Verlosung zu meinem Geburtstag…. Da bin ich gerne dabei. LG Andrea Hermanns

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, ich würde gerne eine dieser hübschen Schildkröten gewinnen. Liebe Grüße
    Veronika (Mejvald) veronikamejvald@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch 🍾
    Wie immer eine großartige Handarbeit 🥰
    Weiterhin viel Erfolg ♥️
    Von Chris Kind

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich hole mir immer viele Anregungen von deinem Blog. Mach weiter so.
    LG Brigitte Weckmann
    (Stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    das ist beachtlich....Herzlichen Glückwunsch zu über 800.000 Blogbesuchern und mache weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostop, denn die Maus würde sich bei mir gut machen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Na dann hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf. Ich komme sehr gerne dich auf deinem Blog besuchen. Deine Tipps sind sehr lehrreich und ich konnte auch einige Anregungen finden.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und dem berauschenden Erfolg! Ich bin gern hier und hab schon viel von dir gelernt.
    Ich würde dann gern in deinem Lostopf verschwinden.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    ich schaue gerne mal in deinen Blog hinein. Deine Anleitungen sind gut beschrieben und man findet immer tolle Anregungen. Mach weiter so, danke dafür. Nun werden die 1.000.000 angesteuert.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina, ich schaue nur ab und an in deinen Blog, aber ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen die du bei Facebook zeigst. Die Schildi steht noch auf meiner Liste. Viele Grüße, Cornelia Hiller

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina, ich liebe deine Schildis, Sturmmäuse und die vielen kreativen Anregungen und Anleitungen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg- und nun gehen wir mal auf die Million zu 😉. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina, ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen. Wir kennen uns durch die Herzkissen, erst für mich und nun für meine Mama. Habe schon gestöbert dein Blog ist Klasse
    Liebe Grüße Marianne Lienen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina, bei Facebook staune ich schon immer über deine Werke und nun kann ich hier noch mehr entdecken...deinen Block kannte ich noch nicht. Da nehme ich mir mal Zeit zum Stöbern und entdecken.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland, Mona Watermann

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so viel Zugriffe, da möchte ich doch wirklich gerne gratulieren und wünsche uns allen,das wir noch lange Freude an Deinem Blog haben dürfen. Natürlich möchte ich bei den schönen Gewinnen auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Regina, dein Blog ist herrlich. Ich stöbere gerne darin. Möchte hiermit gerne bei der Verlosung teilnehmen. Eine gute Zeit und liebe Grüße Ulla 🍀

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins! Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.
    Sonnige Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Regina, ich stöber auch sehr gern in deinem Blog, habe dich über die Herzkissen gefunden. Ich nähe selbst auch welche mit unserer Gruppe - den "Herzensmädels". Deine Anleitung über das Verbinden beim binding verwende ich auch immer mal wieder - Danke dafür. Liebe Grüße Katrin Schumann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Regina,
    vor ein paar Tagen hast du mich eingeladen, der fb-Gruppe "Reste-nur nichts wegwerfen" beizutreten, was ich sehr gerne gemacht habe. Bis jetzt wusste ich nicht, dass du einen Blog hast ...aber ich werde ihn auf jeden Fall durchstöbern. Man kann immer Ideen brauchen. Ganz liebe Grüße
    Beate Schmidt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Regina,
    wow, was für eine Zahl - 800.000 !!
    Aber Dein Blog war bisher immer schon immer eine tolle Möglichkeit sich Anregungen zum Nähen von "Resten" zu holen. Und seit Du auf fb unterwegs bist, lässt Du uns täglich an Deinen Nähideen teilhaben. Vielen Dank dafür !
    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Regina,
    du bist immer eine Quelle der Inspiration, was du so alles aus Resten zauberst ist einfach klasse.
    Ich hüpf jetzt auch mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Regina, ich kannte Deinen Blog bisher gar nicht, werde aber jetzt öfter mal vorbeischauen. Mitmachen möchte ich trotzdem gerne 😉.
    Du bist meine „Schwänzel-Queen“, und auch, dass Du die Reste-Gruppe bei fb gegründet hast, war eine großartige Idee. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela Lauer

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!