Freitag, 8. April 2022

Ein Chandelier Quilt!

 Wenn ich so meine Familie durchgehe, dann findet sich doch mal jemand, der noch keinen Quilt von mir hat: und so habe ich ein bisschen überlegt und nach einem passenden Muster gesucht!

Die zukünftige Besitzerin ist mehr so für ruhige Farbgebung und nicht so krass bunt wie ich es liebe! 

Als Farbschema habe ich mich dann zu Blau- und Grautönen entschieden, und dann fand ich das Muster für einen "Chandelier Quilt", das mir gut gefiel! 


Da die Fleecedecke für die Rückseite zu klein war, habe ich sie vergrößern müssen: dazu nähe ich Streifen aus den Resten der Vorderseite und setze sie dazwischen!





Außerdem kann man auf der Rückseite auch das Quiltmuster besser erkennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!