Freitag, 29. April 2022

.... and the winners are....

 Ich hatte ja letzte Woche eine kleine Verlosung aus Anlass von über 800.000 Zugriffen auf meinen Blog angekündigt: und heute wird ausgelost!

Ich habe mich sehr gefreut, über 30 Kommentare sind gemacht worde! Und die Verlosung wird auf alte Art und Weise mit Zettelchen vorgenommen!


Ich habe die Kommentare durchnummeriert und mein Mann hat unter meiner gestrengen Aufsicht und mit geschlossenen Augen 5 Zettel gezogen!

Und jetzt wird es wieder spannend:

als erste darf Beate Schmidt wählen, sie gehört zu meiner Facebook Restegruppe!

An zweiter Stelle wurde "Ursula" ausgelost, ich hoffe, sie erkennt sich!

An dritter Stelle wurde "Computer Elke" (http://computerelke.blogspot.com/ ) gezogen!

An vierter Stelle wurde Angelika B. gezogen, ich hoffe Du meldest Dich!

und an fünfter Stelle wurde Chris Kind gezogen! 

Jetzt gratuliere ich Euch allen und hoffe, dass ihr Euch erkennt und meldet!

Und ich freue mich, es haben sich alle gemeldet! 

Und ich  danke allen fürs Mitmachen und für die netten Kommentare!


1 Kommentar:

  1. Elke Gerloff05 Mai, 2022 15:44

    Mein Gewinn ist angekommen
    Toll
    eine Projektmappe aus Webkannten und Schoki Vielen lieben Dank Regina

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!