Was man in diesen Corona-Zeiten kaum für möglich gehalten hat: ein Treffen der Ostseequilter war möglich und hat nach eineinhalb Jahren Pause wieder stattgefunden!!!
Wir haben uns zu viert getroffen, da einige bei der Einschulung der Enkel dabei waren! So trafen wir uns bei Karin, die uns mit lecker Erdbeertorte bewirtet hat!
Und dann wurde erstmal das vergangene Jahr aufgearbeitet, wie uns die ganze Situation doch beschäftigt hat, mittlerweile sind wir alle geimpft und hoffen, dass wir damit auch auf der relativ sicheren Seite sind....
Und auch ein paar Sachen konnten wir zeigen: da ich ja im Moment im "Restefieber" bin, hatte ich meinen momentanen Lieblingquilt zum Zeigen mitgebracht!
Alles was sich so an Resten über die Jahre angesammelt hat, vor allem auch "Waisenblöcke" oder Versuchsblöcke, alle auf 20x20 cm gebracht und zusammengenäht!
Renate hat wieder kleine Täschchen genäht, Hüllen für den Impfpass und Portemonaies!
Auch Karin näht gerne kleine Täschchen: die idealen Geschenke, über die sich jeder freut!
Und in diesen Gläsern duftet es: ganz viele kleine Duftkissen, sehr liebevoll gearbeitet mit Spitzen und Bändern!
Und die Hexis sind immer wieder ein Thema: hier entsteht ein Wandbehang!
Und Angelika überlegt, einen maritimen Quilt zu machen: da fiel mir der Quilt von Frauke Horch ein: sie hat mal einen Quilt mit dem Flaggenalphabet gemacht!
Es war schön, mal wieder zusammenzusitzen und ein bisschen zu klöhnen! Wollen wir hoffen, dass sich doch alles wieder Richtung Normalität entwickelt....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!