Sonntag, 24. März 2019

Treffen der Ostseequilter März 2019!

Und es war wieder ein schönes Treffen unserer Quiltgruppe angesagt, alle hatten Zeit und sind gekommen!
Und wie immer hatte unsere Gastgeberin, diesmal war es Karin, lecker Muffins und Apfelkuchen vorbereitet!



Und da sie Geburtstag hatte, gab es auch einen kleinen Geburtstagstisch!


Und dann gab es auch wieder einige schöne Sachen zu bewundern, die in der Zwischenzeit entstanden waren, wie zB diese Tasche von Angelika:


Da ist viel Platz für all die vielen Nähutensilien, die man als Patcherin so braucht!



Taschen sind sowieso immer wieder sehr beliebt zu nähen, man kann auch gar nicht genug davon haben!




Und dieser Tischläufer gefiel uns von der Farbwahl besonders gut!


Untersetzer und Tischsets sind auch sehr beliebt:



Und da konnte ich mich auch einreihen, nähe gerade neue Tischsets für die Tochter!


Und ein Projekt ist bei Karin auch im Entstehen: Resteverwertung für dieses Fischmuster, es soll mal ein Rucksack werden!


Ein schöner Nachmittag ging wieder viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns aufs nächste Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!