Mittwoch, 16. Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück, neue Quilts....

..... so beginnt das Jahr doch richtig gut! Ich will nicht hoffen, dass uns wieder ein gebrauchtes Jahr angedreht worden ist....
Da ich vor Weihnachten lange krank war, hole ich jetzt einige Sachen nach, die eigentlich zu Weihnachten fertig sein sollten....
Dazu gehören diese Tischsets für die Enkel, mittlerweile sind es 5!
Auf diesem Wimmelstoff gibt es jede Menge zu entdecken!











Fertig geworden ist noch ein Quilt für den jüngsten Enkel und konnte rechtzeitig verschickt werden!


Auf diesen "I spy"  Quilts gibt es immer jede Menge zu entdecken!

Aus Resten habe ich dann noch für die Eltern zwei Sets gemacht:


Und dann versuche ich weiterhin meine Reste abzubauen: es sollen Quilts für den Kindergarten werden, den unsere jüngste Enkelin (2) jetzt besucht, für die Kuschelecke!



Bei dem momentanen Wetter ist mein Nähkeller der richtige Platz zum Wohlfühlen! Und ich habe mal wieder ein bisschen geschafft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!