Freitag, 20. Juni 2014

Neue Eulenkissen!

Schmerzender Finger hin oder her, ich kann nicht mehr nur rumsitzen und meine Stoffe und Nähmaschine von Weitem ansehen.... Und so habe ich mal geguckt, was ich ohne viel Schneiden nähen kann und da fand ich dann die Eulenstoffe, die ich mir vom letzten Stoffmarkt mitgebracht habe! Es mussten nur die Rückseiten ein bisschen zurechtgeschnitten werden und beim Nähen muss ich ja keine Faust machen....
Und hier das Ergebnis:


Und wer sie bekommt, das steht auch schon fest!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Regina,

die Kissen sehen top aus....der Eulenstoff ist der Hammer!

LG Klaudia

magrom hat gesagt…

Mir gefallen sie auch total gut,ich habe auch angefangen einen Blog zu gestalten,bin noch Neuling.
http://romagvespa.blogspot.it/

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sehen ja klasse :-)) aus und etwas bewegen soll man die Gelenke ja, ist super geworden. :-))
LG Sanne

renate g hat gesagt…

Als Kissen sind sie auch sehr schön!
Ich habe nur noch einen Baum und der wird wieder eine Tasche.
:-) :-)
Liebe Grüße, Renate

Cattinka hat gesagt…

Was für einen super schönen Stoff Du da verarbeitet hast.
LG
KATRIN W.

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Regina,
das sind ja wunderschöne Kissen !
Liebe Grüße Karin

Tips hat gesagt…

wunderschön deine Eulenkissen.
Winkegrüße Lari

Maxi hat gesagt…

Huhu, das ist ein sehr schöner Stoff und tolle kissen sind daraus entstanden. SUPER

LG Hibiskus

Manuela hat gesagt…

Hallo Regina,

das ist ein toller Eulenstoff und die Kissen sehen spitzenmäßig aus.

Liebe Grüße
Manuela

Beate B. hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Eulenstoff. Die Kissen sind toll.
LG Beate

Marle hat gesagt…

Uiii sind die schön!
Solch ein toller Eulenstoff!
Liebe Grüße
Marle

Marianne´s hantverk hat gesagt…

Så fina kuddar!
Marianne.

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!