Freitag, 20. Juni 2014

Neue Eulenkissen!

Schmerzender Finger hin oder her, ich kann nicht mehr nur rumsitzen und meine Stoffe und Nähmaschine von Weitem ansehen.... Und so habe ich mal geguckt, was ich ohne viel Schneiden nähen kann und da fand ich dann die Eulenstoffe, die ich mir vom letzten Stoffmarkt mitgebracht habe! Es mussten nur die Rückseiten ein bisschen zurechtgeschnitten werden und beim Nähen muss ich ja keine Faust machen....
Und hier das Ergebnis:


Und wer sie bekommt, das steht auch schon fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!