Samstag, 11. Januar 2014

Nix geht mehr....

..... eigentlich wollte ich neue Posts machen, aber seit 2 Tagen lassen sich keine Bilder mehr hochladen.... Es wird mir ein "Cross Site Scripting" Versuch von www.blogger.com gemeldet und es erscheint nur eine weisse Fläche!!!! Mal sehen, wie und ob sich das Problem lösen lässt, ansonsten macht das Bloggen keinen Spass mehr.... Ohne Bilder ist das ja alles nichts.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!