Samstag, 11. Januar 2014

Nix geht mehr....

..... eigentlich wollte ich neue Posts machen, aber seit 2 Tagen lassen sich keine Bilder mehr hochladen.... Es wird mir ein "Cross Site Scripting" Versuch von www.blogger.com gemeldet und es erscheint nur eine weisse Fläche!!!! Mal sehen, wie und ob sich das Problem lösen lässt, ansonsten macht das Bloggen keinen Spass mehr.... Ohne Bilder ist das ja alles nichts.....

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Das Problem hatte ich Anfang 2013.
Ich gehe immer über den Internet Explorer auf meinen Blog, habe es dann über Mozilla Firefox versucht und es hat geklappt. Irgendwann war alles wieder normal. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Liebe Grüße, Renate

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ja das Problem ist bei google bekannt, die arbeiten wohl dran ,wir haben das heute direkt über Blogger hochgeladen.
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Ich kann èber Google auch keine Bilder mehr auf meinen Blog laden. Von meinem PC-"Doktor" bekam ich den Tipp es über Google-Chrome zu probieren. Und siehe da, es klappt wieder einwandfrei.
Viel Glück und Erfolg beim Testen
Herzlichst
Bea

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!