Sonntag, 26. Januar 2014

Mal wieder was für den Enkel....

..... genäht, der  ein begeisterter Tierliebhaber ist!!!
"Gei" ist im Moment das Lieblingstier unseres Enkels: der Papagei!!, neben "Eeeee" (Elefant) natürlich!!!! Und so habe ich mich gefreut, als ich diesen Stoff gefunden habe und gleich ein Kissen draus genäht!!!


Und für die "Eeees" hatte ich ja schon dieses Kissen gemacht:


Seine Begeisterung für Tiere ist groß, kein Wunder wenn man selber in der Nähe vom Berliner Zoo wohnt und die Großeltern auch einen Tierpark um die Ecke haben!!!!

Kommentare:

Rike B. hat gesagt…

Liebe Regina,
das sind wirklich schöne Stoffe! Dein kleiner Enkel wird sich bestimmt total freuen.
LG, Rike

Kristin hat gesagt…

Ja, so ein Kissen muss einem Gei-Fan gefallen und auch das Eeeee-Kissen ist super schön!
*lach*

lg Kristin

elsie hat gesagt…

Verrätst du mir wie die Stoffe heißen bzw.von wem sie sind?Danke u.Gruß von Inge

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, leider hast Du keine Email Adresse hinterlassen, ich hoffe, Du guckst dann hier nochmal!!!
Der Stoff mit den wilden Tieren heisst "Jungle Scenic", The Henley Studio von makower,UK und ich habe ihn von http://www.stoff-flausen.de/!! Der Papgeienstoff ist !Living Wonders" by Fabri-Quilt und den habe hier in einem Stoffgeschäft bekommen, die leider keiner Internetshop haben...
Liebe Grüße von Regina

Barbara hat gesagt…

So schön, wenn man dem Enkel mit dem für ihn passenden Stoff eine Freude machen kann. Und Tiere sind immer wieder ein passendes Sujet. Das letzte Kissen gefällt mir ganz besonders. Liebe Grüsse und eine gute Woche,
Barbara

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!