Sonntag, 26. Januar 2014

Mal wieder was für den Enkel....

..... genäht, der  ein begeisterter Tierliebhaber ist!!!
"Gei" ist im Moment das Lieblingstier unseres Enkels: der Papagei!!, neben "Eeeee" (Elefant) natürlich!!!! Und so habe ich mich gefreut, als ich diesen Stoff gefunden habe und gleich ein Kissen draus genäht!!!


Und für die "Eeees" hatte ich ja schon dieses Kissen gemacht:


Seine Begeisterung für Tiere ist groß, kein Wunder wenn man selber in der Nähe vom Berliner Zoo wohnt und die Großeltern auch einen Tierpark um die Ecke haben!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!