Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wir Ostseequilter....

..... hatten wieder einen richtig schönen Nachmittag, diesmal haben wir uns bei Monika getroffen und wie immer gab es zu Beginn eine "kleine" Stärkung: lecker Apfelkuchen, von dem ich mal wieder nur den Rest erwischt habe:


Außerdem gab es noch Muffins:


Und Ulla hatte noch ihren äußerst beliebten Prasselkuchen mitgebracht:


Und dann gab es wieder schönes Selbstgemachtes zu bewundern: Sabine hat wieder eine wunderschöne Windmühlentasche genäht, wobei sie immer mit viel Liebe die einzelnen Quadrate quiltet!!



Und dann natürlich das Thema Eulen, es darf nicht fehlen!!!
Von Ulla stammen diese beiden Gesellen:






Man beachte die Füße!!!!
Und ihre Tasche ist nach einigen Problemen nach der Methode: "Meister, ich bin fertig, kann ich trennen...." auch endlich fertig geworden....


Und Renate hat diese Tasche genäht:


Totale Begeisterung brach aber aus, als Karin uns diese Tasche zeigte:





Hinter dem Bully verbirgt sich eine Tasche:


Sie hat die Tasche für ihre Tochter genäht, einfach toll geworden!!!!!

Ich konnte ein paar Topflappen zeigen, maritime Motive sind angesagt:


Und ein paar Schmusehasis zum Knuddeln sind fertig geworden:


Es war wieder ein schöner Nachmittag, der Sturm vom Montag bot auch viel Gesprächsstoff, hat er doch einiges im Ort angerichtet: viele Bäume sind umgefallen, der Park ist geschlossen, selbst der Tierpark ist betroffen, wo am Wochenende noch ein kleiner Kunsthandwerkermarkt stattgefunden hat...
Und nun freuen wir uns auf unser nächstes  Treffen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!