Donnerstag, 17. Oktober 2013

Total geschockt am frühen Morgen....

..... bin ich nach diesem Artikel von Gitta: so eine bodenlose Gemeinheit, wie kann man einfach einen Quilt zerschneiden?????
Ich könnte heulen, wenn ich die Bilder sehe und daran denke, wieviel Liebe und Zeit in so einem wunderschönen Quilt stecken....
Was sind das für Menschen??? Da wäre mir einfach "Klauen" noch lieber, dann wüßte ich, dass der Quilt wenigstens einen Liebhaber gefunden hat....
Und mein ganzes Mitgefühl gehört Gitta!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!