Dienstag, 22. Oktober 2013

"Loopmania"!!!!

Loops, Loops, Loops.... auch an mir und dem weiblichen Anteil in der Familie geht dieses Thema nicht vorbei!!! Und so habe ich mal ein paar Stoffe gekauft, außerdem bin ich durch meine Stoffkisten getaucht, um zu gucken, was sich da so alles noch rumtreibt...
Und das ist das Ergebnis:







Ich habe überwiegend Jersey genommen, als Rückseite Fleece oder auch Jersey oder Sweatshirtstoff, wobei ich die kuschelige Seite nach außen nehme!!!
Wer ein bisschen sehen möchte, wie ich sie nähe, der kann hier mal gucken, ich habe während des Nähens mal ein paar Bilder gemacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!