Donnerstag, 17. Januar 2013

Man hat an mich gedacht....

....als eine Nachbarin auch ein bisschen aufgeräumt hat: sie hat vor Jahren auch mal mit Patchwork angefangen, aber leider nicht weiterverfolgt. Jetzt fand sie einen "immerwährenden" Quiltkalender:







Jede Menge schöne Blöcke bereichern jetzt meine Sammlung!!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ja cool! Klasse, so eine Nachbarin zu haben.

Nana

Julimond hat gesagt…

Der ist ja klasse.
Jetzt kannst du jeden Tag ein Blöckchen nähen.

lg
Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Schön, dass Du von Deiner Nachbarin so lieb bedacht wurdest, Regina.
Dein Platzdeckchen zu Weihnchten mit den Herzen ist allerliebst, darin könnte man sich verlieben.
Liebe Grüße von Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist ja ein toller Kalender, wie schön, das deine Nachbarin an dich gedacht hat.

LG
Biggi

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!