Donnerstag, 29. November 2012

Schnelle Lätzchen!!

Diese Lätzchen hier sind schnell genäht und auch noch sehr praktisch, da man nix zubinden muss!!!
Man braucht ein kleines Gästehandtuch, in das eine Öffnung geschnitten wird:



Dann braucht man einen Streifen Bündchenstoff in passender Farbe,  der zu einem Ring zusammengenäht wird:


Dieser wird dann mit Zick-Zack-Stich an den Halsausschnitt genäht, damit alles dehnbar bleibt!!


So kann dass Lätzchen einfach über den Kopf gezogen werden!! Und wenn man noch etwas für die Optik machen möchte, kann man die Vorderseite noch mit Borten oder Aufnähern verschönern: ich habe für meinen autobegeisterten Enkel natürlich ein Automotiv gewählt!!



Und gleich noch ein paar mehr gemacht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!