Dienstag, 27. November 2012

Ich kann auch gewinnen!!!

Freude über Freude: ich habe gewonnen und zwar bei Maja dieses Glas mit dem Apfelkorb, der noch schöner aussieht, wenn eine Kerze ihn von Innen beleuchtet!!


 Und wer weitere schöne Sachen von Maja sehen und eventuell erwerben möchte, der sollte sich aufmachen zum Weihnachtsmarkt auf Gut Augustenhof : ein wunderschöner Markt in ländlicher Umgebung!!!

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße Grit

Creabea hat gesagt…

Liebe Regina,
Glückwunsch zum Gewinn. Das Glas sieht wirklich hübsch aus. Noch viel besser gefallen mir aber die beiden Blätter auf denen das Glas und die Blumenvase stehen. Sicher ein Werk von Dir. Einfach ganz toll.
Herzlichst
Bea

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, die Idee für die Untersetzer habe ich aus dem Internet: http://reginasquiltblog.blogspot.de/2012/01/ideen-aus-dem-internet.html
Sie werden aus Streifenresten gemacht!!! Und Danke für Deinen Kommentar!!

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!