Donnerstag, 30. August 2012

Dreizehn wundervolle Nesteldecken...

....habe ich von Elke von den Quiltfriends bekommen, eine immer schöner als die andere!!!
















Und besonders gut finde ich ihre Idee, die Rückseite zu beschriften:


Und das "Hergestellt mit Liebe" kann ich nur vol unterschreiben, so viele liebevolle, Details kann man auf diesen Decken entdecken!!! Liebe Elke, ein ganz großes Dankeschön geht an Dich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!