Donnerstag, 16. August 2012

Eine Lichtertüte....

..... habe ich für den Lauf ins Leben , der von der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft veranstaltet wird und am 25. August in Eckernförde stattfindet, bemalt:





Ganz viele dieser Tüten, die gegen eine Spende abgegeben  werden, werden  abends rund um die Laufbahn aufgestellt und leuchten dann in der Dunkelheit! An den Seiten war Platz für viele Herzkissenaktionen quer durch Deutschland:



Dies soll helfen, die Herzkissenaktionen noch ein bisschen bekannter zu machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!