Sonntag, 15. Januar 2012

Kaum zu glauben....

..... aber es gibt noch Mitglieder der Familie, die noch kein Knietablett für ihren Laptop haben!!! Und so bin ich wieder tätig gewesen, habe gesägt und gepinselt und geschliffen und genäht und gefüllt:


Eines sollte wieder in Lilatönen gehalten sein, dann war dunkelrot gefragt oder eben was Witziges wie der Eulenstoff:


Diese Tabletts sind einfach praktisch, ich möchte meins für die Laptoparbeit nicht mehr missen!!




Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo Regina, die sind schön geworden.
Kannst Du nicht eine Anleitung auf Deinen Blog stellen?
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Die sind ja super , und perfekt für den Laptop.
Einer schöner als der andere!!
Liebe Grüsse
Susanne

Sonja hat gesagt…

Hallo Regina,
ich wäre auch an einer Anleitung interessiert. Ich habe nämlich noch kein Laptop-Knietablett :-).
Gruß Sonja

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Regina,
die sind ja toll und eine super Idee.
Kann man die Anleitung dafür kaufen? Würde mich sehr interessiern.
lg, Heike

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!