Samstag, 24. September 2011

Einen schönen Urlaub......

...... hatten wir in Bayern am Kochelsee , es war warm, die Sonne schien und mein Knie hat nicht allzu sehr gemeckert!!! Unsere Wanderungen sind etwas kürzer ausgefallen als sonst, aber sie waren alle richtig schön!!!


Rund um den Kochelsee!!


Der Kochelsee von der Kesselbergstrasse aus und rechts unten das Drachenboot auf dem Walchensee aus dem Wicky-Film, der demnächst ins Kino kommt!!


Nach Frühnebel schien die Sonne und wir haben eine tolle Wanderung am Kochelsee entlang nach Schlehdorf gemacht! Zurück kann man dann mit einem Boot über den See fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!