Samstag, 10. September 2011

Civil War Quilt: der 37. Block!

Ein bisschen unter Zeitdruck habe ich den 37. Block noch geschafft:

Confederate Rose


Wer mehr wissen möchte zur Geschichte dieses Blocks, kann wie immer bei Barbara Brackman alles nachlesen!!! Und weitere tolle Bilder von allen Blöcken gibt es auf flickr!!

Kommentare:

Quilty hat gesagt…

Gefällt mir, dein Block. Sehr schöne Rosenstoffe hast du genommen. Ist das Mittelteil appliziert? Diese Y-Nähte sind nicht so angenehm;-)
LG Brigitte

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Regina,
ich finde es schon sehr beachtlich, wie kontinuierlich Du an diesen schönen Blöcken arbeitest. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt. Toll.
Einen schönen Sonntag und LG Anke

GittaS hat gesagt…

Sehr schön,ein Block schöner als der andere.
Ich bin malauf den fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Gitta

Frauke hat gesagt…

Liebe Regina, nun will ich endlich meinen Vorsatz verwirklichen und auch diese Blöcke nähen, ich habe so richtig Lust daruaf meine alten Stoffe mit neueren zu kombinieren
Nur brauch nich einmal deine Hilfe, die Maße sind doch alle in Inch und wie hast du die Stoffzugabe berechnet
ist sie mit eingerechnet?
Ich lasse mir die Texte mit google übersetztn und drucke sie mir aus, oder gibt es noch eine empfehlenswertes Buch ?
herzliche Grüße Frauke

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!