Samstag, 22. Mai 2010

Treffen der Ostseequilter Nord

Es war wieder so weit: ein gemütliches Treffen unserer Patchwork-Gruppe stand an. Und es wurden die Sachen gezeigt, die in der letzten Zeit gearbeitet wurden!
Als erstes zeigte Ursula, die ein bisschen "fremd" gegangen ist, dass ihr tolles Stickbild doch endlich fertig geworden ist:



In Wahrheit sieht es noch viel toller aus als hier auf dem Foto!!

Und dann sind noch jede Menge kleine Täschchen genäht worden:
Hier ist Ulla fleißig gewesen, und die Restetäschchen Nummer sieben und acht von mir durften auch nicht fehlen:



Und Sabine ließ uns schon mal einen Blick auf die Kinderdecke werfen, die sie gerade in Arbeit hat:


Und auch für die Herzkissenaktion wurde genäht und so sind einige kuschelweiche Herzen zusammengekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!