Dienstag, 25. Mai 2010

Nur nix wegwerfen zum 7.!!!

Auch wenn ich mir viel Mühe gebe, die Reste wollen einfach nicht weniger werden! Aber vielleicht ist das auch gut so: die Nachfrage nach den kleinen Täschchen steigt und steigt....
Bald müßte eigentlich jeder in der näheren und weiterer Verwandt- und Bekanntschaft eine haben!!!
Hier nun die neuesten Exemplare: 


Die Idee mit dem Monogramm stammt von meiner Tochter!

Und unschwer an der Farbe zu erkennen: ein Täschchen für mein Patenkind:

Hier passte sogar der ganze Name aufs Täschchen!

Und diese beiden haben auch schon ihre Liebhaber gefunden:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!