Freitag, 8. Januar 2010

Wie alles mal anfing...

Ich habe immer schon gerne und viel genäht, für mich und unsere 3 Kinder. Und da ich zu den Sammlern gehöre, kann ich nichts wegwerfen..... So entstand das Problem, was tun mit den Resten???? 
Ganz entfernt hatte ich mal was von Patchwork gehört und so habe ich angefangen, ohne Anleitung und ohne Vorlagen, die Stoffe mit der Schere zuzuschneiden und zusammenzunähen!! Einfach so drauflos, ohne viel zu überlegen: 

das Ergebnis war diese erste Decke, die mittlerweile schon geflickt werden musste!
Aber sie steckt voller Erinnerungen, da die Reste von Sachen stammen, die die Kinder mal getragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!