Dienstag, 21. Januar 2014

Spende für die Nesteldecken Aktion!!!

Heute habe ich von einer liebe Patchworkkollegin eine große Stoffspende bekommen mit bunten und auch mit Motiven versehenen  Stoffen!!! Das wird wieder ein paar schöne Nesteldecken geben!!! Ein ganz großes Dankeschön an die Spenderin für die tolle Unterstützung dieser Aktion!!!


Es passte gar nicht alles aufs Foto!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich saß heute im Pflegeheim und habe im www. nachgeschlagen unter "Nesteldecken nähen" - und wo bin ich gelandet? Auf Deinem Nesteldeckenblog. Und nun dieser Post- wenn das kein Wink mit dem Zaunspfahl ist! Schon lange wollte ich so etwas versuchen und die erste Nesteldecke steht auf der Vorhabenliste 2014. Dann werde ich's mal angehen. In meinem umfangreichen Materiallager sollte sich etwas finden...
    Danke für's Anstecken
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du da so engagiert bist. Ich habe bisher nur Frühchenquilts und Herzkissen genäht. Aber eine Nesteldecke könnte ich ja auch mal ausprobieren. Worauf muss man denn da speziell achten?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!