Dienstag, 22. Oktober 2013

"Loopmania"!!!!

Loops, Loops, Loops.... auch an mir und dem weiblichen Anteil in der Familie geht dieses Thema nicht vorbei!!! Und so habe ich mal ein paar Stoffe gekauft, außerdem bin ich durch meine Stoffkisten getaucht, um zu gucken, was sich da so alles noch rumtreibt...
Und das ist das Ergebnis:







Ich habe überwiegend Jersey genommen, als Rückseite Fleece oder auch Jersey oder Sweatshirtstoff, wobei ich die kuschelige Seite nach außen nehme!!!
Wer ein bisschen sehen möchte, wie ich sie nähe, der kann hier mal gucken, ich habe während des Nähens mal ein paar Bilder gemacht!!!!

Kommentare:

  1. Was sensationelle Stoffe das sind, boah, sind die schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse und schön warm gegen Ostwind
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett dass Du den Nähprozess für Alle fotografiert hast, ich hab nämlich auch noch keinen Loop genäht und find Deine sehr schön. Und übrigens.... coole Schneidmatte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich wird es bald kalt ;-). Deine Loops gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Jersey. Nein. Danke. Angst.
    Aber Deine sehen toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, super toll sind deine Loops geworden, die kann man nun wieder gut gebrauchen.
    Danke für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Stoffe.... Mir gefallen sie alle ganz doll

    Einen schönen Sonntag noch

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe hast du auch die tollen wonderclips von clover ich
    Finde die ja genial.....
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbkombinationen hast du da gewählt und sie sind mit Jersey bestimm kuschelig

    danke noch für deinen Eintrag Frauke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!