Sonntag, 6. Oktober 2013

Das Treffen der Ostseequilter im September...

.... war ein sehr gehaltvolles: es fand nämlich hier in Schilksee statt!!! Einmal im Jahr treffen wir uns zu einer gemütlichen Runde in einem netten Restaurant zu "lecker Essen"!!! Und wir waren uns alle einig: es war oberlecker!!! "Gearbeitet" haben wir diesmal nur an unseren Tellern!!!




Und ich kann nur sagen, es ist keiner hungrig vom Tisch aufgestanden..... Und beim nächsten Treffen wird dann auch wieder eifrig gewerkelt....

Kommentare:

  1. ein sehr leckerer Anblick.Ich habe ja bisher nur Frühstück gehabt. Aber der Kirschstrudel schmurgelt im Ofen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. They all look lecker! The portions look so huge.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!